Der Hörakustik-Kongress „EUHA“ im Herbst ist das jährliche Highlight für uns Hörakustiker. Auch in diesem Jahr möchten wir Sie über die spannenden Messeneuheiten informieren, denn diese Innovationen haben das Potenzial, Hören und Verstehen mit einer Hörminderung, entscheidend zu verändern.
Eine herausragende Entwicklung betrifft den Einsatz von künstlicher Intelligenz und dem maschinellen Lernen in Hörgeräten. Diese Technologien ermöglichen eine äußerst präzise Anpassung der Hörhilfen an die individuellen Bedürfnisse der Träger und verbessern die Rauschunterdrückung sowie die Spracherkennung erheblich. In Echtzeit passen sich die Hörgeräte an Ihre Umgebung und Ihren Lebensstil an (zum Beispiel beim Yoga), um ein beeindruckend klares und natürliches Hörerlebnis zu ermöglichen.
Ein ganz besonderes Highlight sind die kleinsten wiederaufladbaren Hörgeräte der Welt: die Signia Silk Charge&Go IX Im-Ohr-Hörgeräte. Vereinbaren Sie gleich einen Testtermin!
Die Einführung von 3D-Drucktechnologie hat die maßgefertigte Anpassung von Hörgeräten revolutioniert. Dies ermöglicht noch präzisere und komfortablere Anpassungen für die Träger. Auch im Bereich Tinnitus-Management gab es beeindruckende Fortschritte, um die Lebensqualität von Betroffenen zu verbessern.
Bluetooth-Konnektivität spielte ebenfalls eine große Rolle. Hörgeräte mit erweiterten Bluetooth-Funktionen ermöglichen nahtlose Integration in den digitalen Alltag der Träger, was die Bedienung und Steuerung der Hörsysteme erleichtert.
Und schließlich wurde auf der Messe auch die Bedeutung der Nachhaltigkeit in der Hörakustik betont, wobei Hersteller umweltfreundlichen Materialien und Verpackungen vorstellten.
Wir möchten Ihnen, unseren Kunden, die bestmögliche Betreuung mit den neuesten technologischen Innovationen bieten. Kommen Sie zu einem unverbindlichen Beratungstermin vorbei.
Ihr Hörvermögen wird es Ihnen danken. Wir freuen uns auf Sie!